Montag, 8. Oktober 2012

Was mir gerade gefällt (Kleidung für kleine Buben :-))

Ihr Lieben, in diesem Post habe ich euch ja schon einmal ein Rugbyshirt von Gymboree gezeigt - jetzt habe ich mich wieder einmal ein bisschen dort (virtuell) umgeschaut - die Sachen für kleine Buben sind sooooo süüüüüß :-D
Es gibt die Baby Boys-Abteilung, die von 3 Monaten (Gr. 64) bis 5 Jahre (Gr. 114) geht und die Kids Boys-Ateilung, die von 3 Jahren (Gr. 99) bis 12 Jahre (Gr. 152) reicht - für Leo kann ich daher schon in beiden Abteilungen stöbern ;-) (zumindest bei den Oberteilen :-))

Baby Boys

 Sie haben Kleidung von Schön ...


















... bis Süß :-D
 

Kids Boys

... und bei den Großen genauso :-D

Na, habe ich euch zu viel versprochen?

Leider habe ich die Sachen noch nicht in Europa entdeckt, was bedeutet, dass man zu hohen Versandkosten (bei einem Betrag bis zu 100€ ca. 17€) auch noch Zölle dazurechnen muss (nach Österreich 20% plus 12% plus Bearbeitungsgebühren) - wenn der $-Kurs allerdings günstig ist, ist das auch nicht die Welt (im Moment ist der US-$-Wert plus 20% noch immer niedriger als der €-Wert :-D - siehe hier)

Einen guten Leitfaden zu Online-Käufen in Shops außerhalb Europas gibt es in Danas Fashionblog.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen